Die 3SI Immogroup konnte nach etwas mehr als einem Jahr Bautätigkeit die Dachgleiche des stilvoll revitalisierten Altbaus Vivienne im 5. Wiener Gemeindebezirk feiern.
In den vergangenen Monaten wurden der Eingangsbereich, die Fassade sowie die Regelgeschoßwohnungen revitalisiert und das Dachgeschoß ausgebaut. Die zukünftige Anbindung an das Wiener Verkehrsnetz, vor allem durch die geplante U2-Verlängerung, macht Vivienne noch attraktiver.
„Ich bin stolz den Meilenstein der Dachgleiche in diesem wunderschönen Gründerzeithaus heute gemeinsam zu feiern und allen Projektbeteiligten auch persönlich meinen Dank aussprechen zu können. In der Annahme, dass die Leitzinssenkung der vergangenen Woche nun auch wieder verstärkter Anreiz ist, in Immobilien zu investieren, kann ich dieses charmante Altbauprojekt in Top-Lage Wiens nur empfehlen“, zeigt sich 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt vom Baufortschritt begeistert. „Interessenten profitieren außerdem noch bis Ende Juni von der 3SI Eigentums-Aktion, mit der man bis zu 25.000,- beim Wohnungskauf sparen kann“, ergänzt Gerhard Klein, Geschäftsführer der 3SI Makler.
Das Gründerzeithaus in der Siebenbrunnengasse 65 bietet Platz für insgesamt 23 hochwertige Eigentumswohnungen. Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurde der Altbau an das Wiener Fernwärmenetz angeschlossen und zusätzliche Freiflächen im ruhigen Innenhof geschaffen. Die Fertigstellung des Projekts ist mit Ende 2024 geplant.