Drei Luxusresidenzen in einer revitalisierten Jugendstilvilla gelangen in den Verkauf.
In Wien-Hietzing haben die 3SI Immogroup und WINEGG gemeinsam eine Gründerzeit-Villa revitalisiert und drei Luxuswohnungen geschaffen. Ab sofort startet die Vermarktung der luxuriösen Wohnungen durch WINEGG Makler und 3SI Makler. Es handelt sich hierbei um die „Villa Fritsch“ in der Wattmanngasse 25, die 1900 nach Plänen von Ferdinand Berehinak erbaut worden ist.
Das Gründerzeithaus in einer der schönsten Gegenden von Alt-Hietzing liegt eingebettet zwischen Schlosspark Schönbrunn und Hietzinger Hauptplatz. Die Wiener Innenstadt ist mit dem Auto oder öffentlich von Hietzing aus in 20 Minuten erreichbar.
„Ein Haus, dass in seiner Anmutung nicht nur optisch an das kaiserliche Schloss Schönbrunn erinnert, verdient auch im Inneren eine Ausstattung auf höchstem Niveau“, so Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup. Die Wohnungen zwischen 181 und 235 Quadratmeter bieten jeweils mehrere Badezimmer, einen großzügigen Wohn- und Essbereich sowie edelste Materialien, geht aus einer Mitteilung hervor.
Auch für Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der WINEGG Realitäten, ist die Stadtvilla etwas ganz Besonderes: „Häuser, wie dieses haben Seltenheitswert. Daher ist es für uns ein absolutes Privileg, die Stadtvilla in der Wattmanngasse zu revitalisieren und zu vermarkten“ zeigt sich Winkler begeistert. „Es braucht Erfahrung und die Expertise, um eine perfekte Symbiose aus Historie und Moderne umsetzen zu können, die für Generationen Bestand hat.“