EHL, Raiffeisen WohnBau und Raiffeisen Immobilien starten Vermarktung von 43 Eigentumswohnungen in der Heiligenstädter Straße 103 – Fokus auf Qualität, Lage und Wohnkomfort.
Die EHL Wohnen GmbH hat gemeinsam mit Raiffeisen WohnBau und Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland den Verkaufsstart für ein neues Wohnbauprojekt in Wien-Döbling bekanntgegeben. Laut EHL entstehen in der Heiligenstädter Straße 103 insgesamt 43 Eigentumswohnungen, darunter vier Atriumwohnungen. Das Projekt befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Hohen Warte.
Das Wohngebäude umfasst sieben Geschosse und bietet laut den Projektentwicklern 2- bis 4-Zimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen rund 44 und 120 Quadratmetern. Die hofseitigen Einheiten verfügen über Freiflächen wie Balkone, Loggien, Terrassen oder Eigengärten. „Die hohe Ausstattungsqualität samt Freiflächen mit Grünblick, kombiniert mit der ausgezeichneten Lage direkt bei der Hohen Warte und fußläufig vom Bahnhof Heiligenstadt, machen dieses Projekt zu einem besonders attraktiven Angebot am Wiener Wohnungsmarkt“, sagt Karina Schunker, Geschäftsführerin der EHL Wohnen GmbH.
Gerhild Bensch-König, Geschäftsführerin von Raiffeisen WohnBau, verweist auf den Qualitätsanspruch des Projekts: „Die exklusiven Eigentumswohnungen bieten hohen Wohnkomfort und erfüllen die Ansprüche moderner Stadtbewohnerinnen und -bewohner mit einem vielfältigen Wohnungsmix.“ Michael Mack, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland, hebt den künstlerischen Aspekt des Projekts hervor: „Neben dem Quality Living-Gedanken punktet es auch mit zeitgenössischen Kunstakzenten und bietet so ein außergewöhnliches Wohngefühl.“