Der revitalisierte Stilaltbau in Wien-Margareten beherbergt 23 Wohneinheiten, die nun in den Verkauf gelangen. Die Fertigstellung des 3SI Altbau-Projekts ist für das 4. Quartal 2024 geplant.
Der während der Gründerzeit errichtete, nun umfassend revitalisierte Stilaltbau in der Siebenbrunnengasse 65 punktet mit hochwertiger Ausstattung, neu geschaffenen hofseitigen Freiflächen sowie vier neu errichteten Dachgeschoßwohnungen samt privaten Dachterrassen.
23 Einheiten – 19 im revitalisierten Altbau-Regelgeschoß, vier im neu errichteten Dachgeschoß – bieten zwischen rund 30 und 119 Quadratmeter Wohnfläche. Für Wohnkomfort sorgen Eichenfischgrätparkett, Fußbodenheizung und Markensanitärprodukte. Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurde der Altbau zusätzlich an das Wiener Fernwärmenetz angeschlossen. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Altbauprojekt den Wechsel von Gas auf Fernwärme umsetzen konnten. Das stellt nicht nur einen finanziellen Mehrwert für die zukünftigen Eigentümer dar, sondern auch einen ökologischen“, zeigt sich 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt zufrieden.