Ilia Dib, Klaus Kumpfmüller und ab Oktober Ulrike Rauch-Keschmann neu im Gremium – Wiederbestellung von Christine Catasta als Vorsitzende.
Die Österreichische Beteiligungs AG (ÖBAG) hat mit Gesellschafterbeschluss vom 7. August 2025 Änderungen im Aufsichtsrat der Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. (BIG) vorgenommen.
Mit sofortiger Wirkung wurden Ilia Dib und Klaus Kumpfmüller neu in das Gremium berufen. Ulrike Rauch-Keschmann tritt ihr Mandat mit 1. Oktober 2025 an. Christine Catasta wurde als Aufsichtsratsvorsitzende wiederbestellt. Claudia Brey und Martin Holzinger bleiben weiterhin im Aufsichtsrat vertreten. Auf Arbeitnehmerseite behalten Daniela Böckl, Jürgen Krausler und Thomas Rasch ihre Mandate.
Die Mandatsperiode von André Martinuzzi endet, Elisabeth Gruber scheidet mit Ende September 2025 aus. Ilia Dib ist derzeit Geschäftsbereichsleiterin für Strategische Steuerung Immobilien bei der ÖBB Infrastruktur AG. Ulrike Rauch-Keschmann leitet die Sektion Tourismus im Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus. Klaus Kumpfmüller ist Vorstandsvorsitzender der Oberösterreichischen Landesbank AG.