Die Kanzlei und die Finanzboutique, beide unter der Leitung von Christoph Urbanek, begrüßten zahlreiche Gäste aus den Bereichen Recht, Immobilien, Wirtschaft und Gesellschaft in ihren neuen Räumlichkeiten in der Spiegelgasse 21.
Christoph Urbanek, der sich mit Urbanek Law und Urbanek Finance selbstständig gemacht hatte (immobilien investment berichtete) hat kürzlich die Eröffnung der neuen Kanzleiräumlichkeiten in der Spiegelgasse 21 im ersten Wiener Gemeindebezirk gefeiert. Zahlreiche Vertreter aus Recht, Immobilien, Wirtschaft und Gesellschaften kamen, um ihre Aufwartung zu machen.
Urbanek äußerte sich erfreut über die Eröffnung: „Nach vielen spannenden Jahren in renommierten Anwaltskanzleien freue ich mich sehr, meine eigene Kanzlei Urbanek Law und die unabhängige Finanzboutique Urbanek Finance eröffnet zu haben. Dass so viele berufliche Weggefährten und Freunde der heutigen Einladung gefolgt sind, ist mir eine besondere Freude und Ehre.“ Zusätzlich gab Urbanek bekannt, dass Urbanek Finance seit September 2024 einen weiteren Standort in Hamburg unter der Leitung von Immobilien- und Finanzierungsexperten Thomas Lambrecht eröffnet hat.
Die Veranstaltung bot auch ein kulturelles Highlight: Eine Gemäldeausstellung von Pablo Meier Schomburg, der als Gastronom des „Schwarzen Kameel“ bekannt ist und sich nun auch der Malerei widmet. Über 20 seiner farbenfrohen Bilder, inspiriert vom abstrakten Impressionismus der 50er Jahre, wurden ausgestellt. Zu Ehren des Gastgebers schuf Meier Schomburg ein Porträt von Christoph Urbanek, das auf sechs Leinwänden inszeniert war. Seine Teilnahme als Aussteller an der Art Basel Miami im Dezember 2024 zeigt seine Anerkennung in der Kunstszene.