Am 14. Juni startet die PropTech Vienna in der Ottakringer Brauerei in Wien. Auf über 300 internationale
TeilnehmerInnen wartet ein breites Spektrum an Networking-Möglichkeiten, spannenden Podiumsdiskussionen und innovativen PropTech-Lösungen.
Mit der PropTech Vienna, intiiert von der Austrian PropTech Initiative (apti) findet am 14. Juni ein Gipfeltreffen der internationalen PropTech-Szene in der Ottakringer Brauerei statt. Auf über 300 internationale TeilnehmerInnen wartet ein breites Spektrum an Networking-Möglichkeiten, spannenden Podiumsdiskussionen und innovativen PropTech-Lösungen. Auch junge Unternehmen, sogenannte PropTech Startups, haben die Chance sich unter den Big Playern der Branche zu beweisen. Mit der ‚Pitch Box‘ wird den jungen GründerInnen eine einmalige Bühne geboten, um ihre Vision und Mission vor einer hochkarätigen Jury zu pitchen.
Initiator der PropTech Vienna Konferenz ist die Austrian PropTech Initiative (kurz: apti). Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 hat sich die eintägige Konferenz zu einer international bekannten Diskussionsplattform für EntscheiderInnen, ExpertInnen und Interessierte rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit etabliert. „Wir haben uns das Ziel gesetzt, die digitale Zukunft Österreichs zu fördern und als Plattform für Branchenmitglieder zu dienen.“, so Julia Arlt, Obfrau der Austrian PropTech Initiative. Ferdinand Friedrich, Vorstandsmitglied der apti und COO von Storebox sagt: „Die PropTech Vienna fokussiert sich ganz klar auf aktiven Wissensaustausch zwischen jungen und etablierten PropTechs und BranchenexpertInnen aus der Immobilienbranche, dem Investmentbereich und dem Technologiesektor.“
Für unsere Leser gibt es übrigens einen Rabatt für die Tickets. Beim Kartenkauf einfach den Rabattcode DMV15 unter diesem Link eintragen.