NID stellt in St. Pölten und Korneuburg fertig

Im "Das.Kremserberg" der NID sind noch Wohnungen frei. Foto: Renderbild

Übergabe von zusammen 164 freifinanzierten Wohneinheiten.

Die NOE Immobilien Development GmbH (NID) hat insgesamt 164 freifinanzierte Wohneinheiten in St. Pölten sowie Korneuburg fertiggestellt. Wie das Unternehmen mitteilen lässt, handelt es sich um das Projekt „Das.Kremserberg“ in St. Pölten mit 71 Wohneinheiten, mit dem „Stettner.Weg“ in Korneuburg sind 93 Wohneinheiten realisiert worden. Laut NID seien sämtliche Wohnungen beim Korneuerburger Projekt bereits verwertet, „einige wenige Eigentumswohnungen“ im „Das.Kremserberg“ in St. Pölten seien noch verfügbar.

Die NID zieht über das ablaufende Jahr jedenfalls eine positive Bilanz und verweist auf Baustarts in St. Pölten (Quartier Mitte, Bauteile „Stadthaus zum Fluss“ sowie „Am Park“), in Wien (Investorenprojekt – Niederhofstraße 6) und Wiener Neustadt („KOLL.home“, Kollonitschgasse 5) sowie die zuvor genannten Fertigstellungen belegen den Wachstumskurs der NID. Parallel dazu seien mehrere Liegenschaften in niederösterreichischen Wachstumsregionen sowie in Wien erworben worden. Michael Neubauer, Geschäftsführer NID: „Hochwertige freifinanzierte Projekte mit attraktivem Preisniveau sind bei Wohnungssuchenden sehr gefragt. Niederösterreich bildet den klaren Schwerpunkt für unsere Geschäftsaktivitäten, insbesondere das Umland Wiens, die Landeshauptstadt St. Pölten sowie wachstumsstarke Bezirksstädte mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.“

Die mobile Version verlassen