Nach 19 Jahren verlässt Martin Müller J&P Immobilienmakler. Für ihn übernimmt Martin Steiner, der rund 30 Jahre im Makler-Business tätig ist.
Gemunkelt wurde in der Branche schon seit ein paar Wochen, nun ist es fix: Nach 19 Jahren verlässt Martin Müller J&P Immobilienmakler als Geschäftsführer. Mit Mitte August wird Martin Steiner, der seit 30 Jahren als Immobilienmakler tätig ist, seine Agenden und das Team mit fünf Maklern und drei Assistenten übernehmen, so JP Immobilien heute via Aussendung. Als neuer Geschäftsführer werde er über J&P Immobilienmakler nicht nur Eigenprojekte von JP Immobilien vermarkten, sonder auch als als Vertriebspartner für private Auftraggeber:innen und externe Bauträger fungieren.
In einer Stellungnahme drückte Reza Akhavan, Geschäftsführender Gesellschafter von JP Immobilien, seinen Dank an Martin Müller aus: „Als Kollege verlässt er uns, unser Freund wird er bleiben. Gleichzeitig freuen wir uns sehr Martin Steiner an Bord zu haben. Er ist ein ausgezeichneter Netzwerker mit besten Marktkenntnissen und bringt durch seine bisherigen Tätigkeiten umfangreiche Management- und Führungserfahrung mit.“
Der neue Geschäftsführer Martin Steiner sagt: „Die Immobilienbranche steht in Zeiten steigender Zinsen, restriktiver Finanzierungsrichtlinien, Bestellerprinzip und schwierigerer wirtschaftlicher Rahmenbedingungen vor neuen Herausforderungen. Gemeinsam mit meinem tollen Team und in enger Zusammenarbeit mit den geschäftsführenden Gesellschaftern von JP Immobilien, Daniel Jelitzka und Reza Akhavan werden wir den Erfolgskurs des Unternehmens weiter fortsetzen.“