3SI startet Sanierungsoffensive

Die 3SI Immogroup startet eine Frühjahrs-Sanierungsoffensive. Foto: Karoline Rais

Im Vorjahr Portfolio erweitert. Jetzt starten umfangreiche Sanierungsmaßnahmen. Einzelne Wohnungen bereits ab Sommer im Verkauf.

Nachdem die 3SI Immogroup im Vorjahr ihr Portfolio um mehrere attraktive Liegenschaften erweitert hat, läutet nun das Unternehmen eine großangelegte Sanierungsoffensive ein. So starten in den kommenden Tagen die Bauarbeiten an Objekten im 2. (Max-Winter-Platz), 5. (Schönbrunner Straße), 18. (Schulgasse) und 19. Bezirk (Radelmayergasse sowie Maulbertschgasse). Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, kündigte für jedes Haus, jede Wohnung ein stimmiges Designkonzept an, das im Zuge der Sanierung umgesetzt werden soll.

Die Frühlings-Sanierungsoffensive der 3SI Immogroup beinhalte neben der Sanierung von Wohnungen, Außen- und Hoffassade sowie vorhandenen Garagen auch Arbeiten an Allgemeinflächen und Stiegenhäusern. Diese werden stilvoll revitalisiert und bei Altbauten mit Lampen, Spiegeln und Fliesen im Stil „Alt Wien“ ausgestattet, heißt es von der 3SI Immogroup. Die Erdgeschoßwohnungen der Liegenschaft Max-Winter-Platz sollen überdies durch die Schaffung von Gärten zusätzlich aufgewertet werden. Die ersten Wohnungen sollen bereits im Sommer in den Verkauf gelangen.

Die mobile Version verlassen