Vermarktungsstart für „Park in Sicht“ in Penzing

Das "Park in Sicht" in Wien-Penzing wird vermarktet. Foto: PicMyPlace

EHL und Optin starten Verkauf von 50 Eigentumswohnungen am Matznerpark.

Die EHL Wohnen und die Optin Immobilien starten die Vermarktung des Wohnprojekts „Park in Sicht“ von Neu.Raum.Wien. im 14. Wiener Gemeindebezirk gestartet, geht aus einer gemeinsamen Aussendung hervor. Dabei gelangen 50 Eigentumswohnungen in der Goldschlaggasse 191 mit zwei bis vier Zimmern auf in unmittelbarer Nähe zum den Markt. Die Anlage verfüge über ein energieeffizientes Heizsystem, unter anderem kombiniert mit einer Photovoltaikanlage. Die Fertigstellung ist für den kommenden Sommer vorgesehen.

„Das Objekt in der Goldschlagstraße befindet sich in einer aufstrebenden Wohnlage, die durch die zahlreichen Entwicklungen im Umfeld weiter an Attraktivität gewinnt“, so EHL-Wohnen-.Geschäftsführerin Karina Schunker. „Das exzellente Nahversorgungsangebot, Schulen, Kindergärten und Freizeitmöglichkeiten zeichnen diesen Teil des 14. Bezirks aus, was die starke Nachfrage an Wohnungen hier begründet. Das Haus besticht durch eine klare Architektur mit einem unschlagbaren Ausblick – einerseits in das unverbaubare Grün des Matznerparks und auf der anderen Seite der Fernblick zum Lainzer Tiergarten bis hin zur Gloriette.“

David Breitwieser, Geschäftsführer von Optin Immobilien: „Das Projekt Park in Sicht trifft exakt den Zeitgeist der Interessenten mit nachhaltiger, langfristig orientierter Planung und bietet zudem eine exzellente Lage mit Stadtnähe und Erholung im Grünen.“

Die mobile Version verlassen