Verkaufsauftakt für „WILLA“ und „VIWALDI“

Auftakt für die Wohnprojekte "WILLA" und "VIWALDI". Foto: Jakob Huger

Wohnprojekte Willa und Viwaldi im 14. Bezirk am Wienerwald werden jetzt vermarktet.

Im Rahmen eines Freiluftkonzerts mit geladenen Gästen fand in der historischen Knödelhütte im Wienerwald der Verkaufsauftakt der beiden Wohnprojekte „WILLA“ und „VIWALDI“ von Kollitsch & Soravia statt. Unter dem Motto „Wohnen, wo der Wienerwald Musik macht“ wurden Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ vom Zhangir Zhubanov Quartett aufgeführt.

Das Projekt WILLA umfasst drei Baukörper: die „WanderWILLA“, die „KnödelWILLA“ und die „WaldWILLA“. Diese bieten insgesamt zehn exklusive, nachhaltige und barrierefrei zugängliche Eigentumswohnungen zwischen 60 und 200 Quadratmetern. Jede Wohnung verfügt entweder über einen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon, um das Leben am Wienerwald in vollen Zügen zu genießen. Der Verkauf erfolgt provisionsfrei für Käufer.

Highlight ist die behutsame Sanierung des historischen Gasthauses „Alte Knödelhütte“, das als Herzstück des neuen Wohnprojekts unter dem Namen KnödelWILLA zu neuem Leben erweckt wird. Die historischen Mauern werden sorgfältig restauriert und durch die neu errichteten Baukörper WanderWILLA und WaldWILLA stilvoll eingerahmt. Beide Projekte werden auf die neueste, energieeffizienteste Bauweise errichtet und erfüllen alle Maßstäbe für umweltbewusstes Wohnen. Die Eigentumswohnungen sind so konzipiert, dass sie minimalen Energieverbrauch und maximale Effizienz bieten, geht aus einer entsprechenden Beschreibung hervor.

Elisabeth Rohr – de Wolf verkündete stolz: „Die erste Wohnung des Projekts WILLA ist verkauft, und für das Projekt VIWALDI gibt es ebenfalls bereits ernsthafte Kaufinteressenten. Wohnen mit den vier Jahreszeiten direkt am Wienerwald wird von den Kunden sehr gut angenommen. Wir sind voller Zuversicht, die Vorverwertungsquote für beide Projekte in Kürze zu erfüllen.“

Die mobile Version verlassen