Technopark Raaba kauft Grazer Logistikfläche

Copyright: Engel & Völkers Steiermark

Die Technopark Raaba Holding erweitert ihren Geschäftsstandort um eine neue 2.000 Quadratmeter große Logistikfläche in Wildon bei Graz.

Die Logistikfläche befindet sich auf einem Gesamtgrundstück, das 12.200 Quadratmeter aufweist. Dank der beratenden und vermittelnden Unterstützung des Expertenteams von Engel & Völkers Steiermark konnte der An- und Verkaufsprozess innerhalb weniger Monate abgeschlossen werden.

Die Gewerbefläche gehörte zuvor einem internationalen Handelsunternehmen und wird nun von der Familie Schreiner, den Eigentümern der Technopark Raaba Holding, für die Erweiterung ihrer Geschäftsbereiche genutzt. Während die neu erworbene Halle für Logistikzwecke genutzt werden soll, wird für die verbleibenden 10.200 Quadratmeter derzeit ein Nutzungskonzept ausgearbeitet. „Wir sind erfreut, durch die umfassende Expertise von Engel & Völkers eine Fläche gefunden zu haben, die hinsichtlich ihrer Lage und Gegebenheiten bestens dafür geeignet ist, unsere Geschäftsflächen in der Zukunft noch weiter auszubauen“, betont Hannes Schreiner, Eigentümer der Technopark Raaba Holding.

Die Technopark Raaba Holding verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich, sowohl im gewerblichen als auch im privaten Sektor. Dieser aufstrebende Wirtschaftsstandort bietet optimale Bedingungen für Unternehmensniederlassungen und kann nun dank des neu erworbenen Logistikparks in Wildon weiter ausgebaut werden.

Die mobile Version verlassen