Kooperation im Bereich der Hausbetreuung abgeschlossen, Silver Living-Verwaltungsportfolio soll sich verdoppeln.
Silver Living und die Rustler Gebäudeverwaltung kooperieren fortan: Dazu haben sich beide Unternehmen im Zuge des Wachstumsplans von Silver Living und Rustler Gebäudeverwaltung nun entschlossen. Aktuell verwaltet Silver Living bereits rund 50.000 Quadratmeter im Immobilienbereich, durch die Zusammenarbeit mit Rustler soll sich diese Zahl in den kommenden drei Jahren verdoppeln, so Silver Living in einer Aussendung. Dazu sollen Teile der Hausverwaltung ab sofort von Silver Living an Rustler abgegeben werden.
Silver Living-Geschäftsführer Thomas Morgl begründet die Kooperation mit einer seit Jahren erfolgreichen Zusammenarbeit mit Rustler, die man damit weiter ausbauen will: „Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Rustler die Betreuungsqualität für unsere Kunden weiterhin stark steigern und das geplante Wachstum so gut erreichen können.“
Durch die Kooperation mit Silver Living bekomme der Kunde das beste aus zwei Welten, erklärt Martin Troger, Managing Partner bei der Frieda Rustler Gebäudeverwaltung: „Die Kompetenz von Silver Living im Bereich Betreutes Wohnen, sowohl für die Nutzer als auch Investoren, im Zusammenspiel mit einer hochqualitativen Betreuung von Bestandsimmobilien. Das sichert den Nutzern eine hohe Lebensqualität und dem Investor eine nachhaltige und wertbeständige Anlage.“