FORE trifft auf 3SI Immogroup

Diesmal traf die FORE auf die 3SI zusammen. Foto: Stefan Joham. Alle Fotos: Stefan Joham

Das junge Branchennetzwerk Future of Real estate traf diesmal auf die 3SI Immogroup zusammen. Bei einer exklusiven Baustellenbegehung erzählte Geschäftsführer Michael Schmidt alles über das Neubauprojekt „The Unique“ am Hackenberg.

Das junge Branchennetzwerk Future of Real Estate (FORE) verliert keine Zeit. Vor wenigen Tagen lud die 3SI Immogroup zu einer exklusiven Baustellenbegehung ihres Premium-Wohnprojekts „The Unique“ am Hackenberg in Döbling. Bei traumhaften Wetter und in entspannter Atmosphäre bekamen die Teilnehmer wertvolle Inputs zum Projekt und über die Projektentwicklung selbst. Die Mitglieder kamen dabei nicht nur in den Genuss die Einzelheiten des außergewöhnlichen Bauvorhabens kennenzulernen, sondern konnten auch bei perfektem Wetter die Aussicht in die Döblinger Weinberge genießen. Und: Die 3SI Immogroup kündigte in diesem Zusammenhang an, die Kooperation mit FORE zu erweitern. Darauf wurde im Anschluss auch gleich im Schutzhaus am Hackenberg angestoßen.

Für Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, war die Einladung der nächsten Immo-Generation eine Herzensangelegenheit: „Die Mitglieder von FORE sind für uns als 3SI Immogroup die nächste Generation der Immobilienbranche, die diese in den kommenden Jahren und Jahrzehnten wesentlich gestalten und nachhaltig prägen wird. Das Engagement und die Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft jener FORE-Mitglieder, die ich bis dato persönlich kennenlernen konnte, hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Mit motivierten, jungen Persönlichkeiten der Immobranche zusammenzuarbeiten, zu diskutieren und neue Sichtweisen geboten zu bekommen, finde ich nicht nur erfrischend, sondern vor allem als jemand, der seit Jahrzehnten in dem Geschäft ist, inspirierend. Viele exzellente Gründe für eine langfristige Kooperation zwischen 3SI & FORE, wie wir sie vor einigen Wochen vereinbart haben!“

Die mobile Version verlassen