Dachgleiche für Viola Homes

Das "Viola Homes" in Favoriten hat die Dachgleiche erreicht. Foto: Die Wohnkompanie

Die Wohnkompanie beging mit Globalinvestor GalCap Europe die Dachgleiche.

Nach nur 12 Monaten Bauzeit konnte das Favoritner Projekt „Viola Homes“ von Die Wohnkompanie die Dachgleiche erreichen. Diese ist im Beisein von Generalunternehmer Porr sowie dem Globalinvestor GalCap Europe, der das Projekt Ende vergangenen Jahres für Austria Immobilien 1-Fonds erworben hatte, gefeiert worden. In den kommenden Monaten werden mit Viola Homes 59 Mietwohnungen nahe der Generali-Arena, dem Heimstadion der FK Austria Wien fertiggestellt.

Im Rahmen der Gleichenfeier richtete Roland Pichler, Geschäftsführer von Die Wohnkompanie, seine Dankesworte an die Arbeiter und Handwerker auf der Baustelle: „Hier wird ein qualitativ hochwertiges Gebäude mit viel Engagement und Begeisterung errichtet. Und Top-Qualität haben wir unserem Kunden versprochen.“

Die mobile Version verlassen