3SI bringt Neubau in Hernals

BILD zu OTS - Das Neubauprojekt in der Antonigasse, an der Bezirksgrenze zu WŠhring, soll Ende 2025 fertiggestellt sein.

Planung für 40 Eigentumswohnungen in der Antonigasse.

Die 3SI Immogroup will ihre Neubauoffensive weiter vorantreiben: Vor wenigen Wochen hat die 3SI Immogroup in der Antonigasse 79+81 in Hernals erworben. Nun sind die Planungsarbeiten für die Liegenschaft angelaufen. Entstehen sollen 40 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 2.500 Quadratmetern, so das Unternehmen in einer Aussendung. Der Baubeginn des Neubauprojekts in der Antonigasse ist für Anfang 2024 anvisiert, die Fertigstellung ist für das 4. Quartal 2025 geplant.

Auf der Liegenschaft befand sich eine Werkstatt, Verkäufer ist Karl Poschenreithner. Laut 3SI Immogroup habe vor allem die Lage bestochen; das Grundstück liegt in der Nähe des Wiener AKH, überdies befinden sich im Einzugsgebiet Nahversorger, Arztpraxen, Dienstleister und Bildungseinrichtungen wie das Campus Sacré Coeur, das BG Klostergasse oder die Vienna Elementary School. 

Die mobile Version verlassen