VMF starten in Ebreichsdorf

Bei der Grundsteinlegung in Ebreichsdorf: Deni Pendic von VMF Immobilien, Gernot Baumgartner und Angelika Pötz von Leyrer & Graf, Präsident Dr. Harald Schlögel von der Ärztekammer Niederösterreich, Geschäftsführer Christian Voithofer und Mitglied der Geschäftsführung Horst Lukaseder von VMF Immobilien (v.l.n.r.)- Foto: VMF Immobilien

24 Wohnungen samt Freiflächen und Tiefgaragenplätzen für die Ärztekammer für Niederösterreich.

Die VMF Immobilien starten in Ebreichsdorf ein Wohnbauprojekt mit 24 Wohneinheiten für die Ärztekammer für Niederösterreich, die das Projekt noch vor Baustart erworben hatte. Das auch, weil Neuprojekte in Ebreichsdorf rar sind, wie Horst Lukaseder im Rahmen der Grundsteinlegung erklärt: „Wegen einer von der Gemeinde Ebreichsdorf vorläufig verhängten Bausperre ist das aktuelle Wohnbauprojekt der VMF Immobilien für die Ärztekammer für Niederösterreich vorerst eines der letzten größeren Wohnbauprojekte in der stark wachsenden und sehr beliebten Gemeinde Ebreichsdorf. Viel Grünraum und die große Nähe zu Wien machen das Objekt zu einem spannenden Investorenprojekt, das verlässliche Renditen bietet.“

Das war auch ausschlaggebend für die Ärztekammer für Niederösterreich, das Projekt zu kaufen. Präsident Harald Schlögel: „„Nicht nur die hohe Qualität und die gute Lage des Projektes haben uns zum Kauf dieser Immobilie bewogen, sondern auch der von der VMF Immobilien sehr professionell begleitete Entwicklungsprozess war ein wichtiger Entscheidungsfaktor. Beim Team der VMF Immobilien überzeugt nicht nur der Service, sondern auch die hohe Kompetenz.“

Die mobile Version verlassen