V-Zug zieht ins Goldene U

Der Schweizer Haushaltsgeräte-Hersteller V-Zug ist ins Goldene U gezogen. Foto: Patrick Langwallner

Schweizer Haushaltsgeräte-Hersteller hat Fläche von 459 Quadratmeter auf drei Ebenen am Graben 13 bezogen. Colliers und ÖRAG vermittelten.

V-Zug, ein Schweizer Hersteller von Premium-Haushaltsgeräten, hat eine Fläche von 459 Quadratmetern auf drei Ebenen im Goldenen U bezogen und den Store heute eröffnet. Das berichten Colliers und ÖRAG, die den Mietvertrag vermittelt hatten. Im Rahmen dessen ist Colliers Österreich vom Eigentümer exklusiv mit der Mietersuche beauftragt worden und hatte mit der Vermittlung zusammen mit Stefan Braune von deÖRAG den Standort in Österreich sicherstellen können.

Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers: „Es war mir eine große Freude der Premiummarke „V-Zug“ eine entsprechende Fläche an der Luxusmeile des Goldenen U‘s vermitteln zu dürfen. Der gute Ruf eilt V-Zug voraus, weshalb ich überzeugt davon bin, dass das neue Studio fantastisch bei Kunden ankommen wird, die neben Schweizer Präzision auch Innovativität bei Haushaltsgeräten schätzen.“

Stefan Braune, Head of Retail ÖRAG Immobilien: „Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Projektbeteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit, insbesondere bei Generali Real Estate als Eigentümerin der Immobilie, bei V-Zug als neue Mieterin sowie bei Colliers. Der Vorzeigestandort am Graben 13 in 1010 Wien spricht für einen besonderen Markteintritt und den Glauben an den österreichischen Markt, auch international. Wir wünschen viel Erfolg!“

Die mobile Version verlassen