Spatenstich für Central Hub im TwentyOne

Für das Central Hub im TwentyOne ist der Spaten gestochen worden. Foto: REMG / Gabriel Alarcón / Bondi Consult:

Bondi Consult startet nächsten Bauteil im Gewerbequartier TwentyOne. Im Rahmen der Spatenstichfeier wurde das Central Hub mit ÖGNI Platin vorzertifiziert.

Spatenstich, Platin-Vorzertifikat und Balkan Grill: Im Gewerbequartier TwentyOne der Bondi Consult auf den ehemaligen Siemensgründen in Wien-Floridsdorf ist der Spatenstich für den Bauteil Central Hub gestochen worden. Zu feiern gab es auf der Baustelle viel: Neben dem Spatenstich ist das Central Hub überdies mit ÖGNI Platin vorzertifiziert worden, rund 100 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei.

Es folgten kurzweilige und unterhaltsame Ansprachen durch Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf, Hubert Wetschnig, Habau, als Generalunternehmer Bau, Herbert Wegleitner, Elin, als Generalunternehmer TGA, Heinz Neumann, HNP Architects, Architekt des Central Hubs sowie Anton Bondi de Antoni und Christoph Nemetschke, Projektleiter TwentyOne. Anton Bondi: „Das TwentyOne ist ein großes Projekt. Umso wichtiger ist hier ein gutes Teamwork aller Beteiligten, das uns allen bis jetzt hervorragend gelungen ist. Der Beweis dafür sind die ersten beiden Teile des TwentyOne: der Innovation Hub und die Hochgarage. Ein herzliches Danke von mir an alle Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit! Bei Georg Papai, unseren Bezirksvorsteher möchte mich ganz besonders für die Zusammenarbeit und seine Unterstützung bedanken. Und wie schon beim ersten Spatenstich im Jahr 2020 erklärt – wir fühlen uns in Floridsdorf sehr wohl!“

Spatenstich Central Hub

Die mobile Version verlassen