Rustler dehnt sich in Tirol aus

Rustler hat ein neues Büro im Innsbrucker Umland bezogen. Foto: Rustler

Neuer Bürostandort im Umland von Innsbruck bezogen.

Der Immobiliendienstleister Rustler, seit 2017 mit eigenem Team in Tirol aktiv, verzeichnet in den letzten Jahren stetiges Wachstum. Besonders durch die Übernahme eines umfangreichen Immobilienportfolios einer etablierten Verwaltung am Tiroler Markt konnte das Unternehmen seine Präsenz stärken, geht aus einer Aussendung hervor. Diesem trägt nun die Verlegung der Niederlassung Rechnung.

Von einem Innenstadtbüro zog die Niederlassung in das direkte Umland von Innsbruck. Das neue, größere Büro biete nicht nur eine beeindruckende Panoramaaussicht, sondern auch moderne Ausstattung, großzügigen Platz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für die 15 MitarbeiterInnen des Rustler Tirol Teams. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht zudem eine leichte und schnelle Erreichbarkeit.

„Mit diesem Umzug schaffen wir nicht nur optimale Arbeitsbedingungen für unsere MitarbeiterInnen, sondern setzen auch die Basis für eine weitere Expansion am Tiroler Markt. Unser Ziel ist es, unsere lokale Expertise in sämtlichen Bereichen der Immobilienbewirtschaftung weiter auszubauen“, betont Gerhard Hauer, Standortleiter von Rustler Tirol. Rustler-Gesellschafter Martin Troger sagt: „Wir freuen uns über diesen Schritt, der unsere Präsenz in Tirol stärkt und unser Engagement für weiteres Wachstum in der Region unterstreicht.“

Die mobile Version verlassen