Rustler dehnt sich in Salzburg aus

Beim offiziellen Standort-Opening von Rustler in Salzburg: Martin Troger, Alexander Scheuch, Barbara Schöppl-Zeiler, Michael Moshammer Foto: Uwe Brandl

Ab Dezember auch technische Objektbetreuung im Angebot.

Seit Dezember des Vorjahres hat Rustler in Salzburg einen eigenen Standort und bietet Verwaltung und Vermittlung für alle Assetklassen an. Ab Dezember soll das Leistungsportfolio um die technische Objektbetreuung erweitert werden, lässt Rustler anlässlich des offiziellen Opening des Standorts mit Kunden und Geschäftspartnern vor wenigen Tagen durchklingen.

„Wir werden unser Wachstum kontinuierlich vorantreiben, unser Portfolio stetig ausbauen und mit unserem Know-how für unsere Kunden da sein. Nicht nur in der Stadt Salzburg, sondern gerade auch im Flachgau bis hinein ins Innergebirge ist das Bundesland ein interessanter Markt mit enormem Wachstumspotenzial und wir scheuen uns nicht, für unsere Kunden auch die sogenannte Extra-Meile zu gehen“, berichtet die Rustler-Standortleiterin Salzburg Barbara Schöppl-Zeiler.

 „Wir freuen uns mit diesem gelungenen Schritt unsere Dienstleistungen nun auch am Salzburger Markt anzubieten und weiter ausbauen zu können. Bereits in diesen ersten Monaten konnten viele Liegenschaften in die Betreuung aufgenommen werden, und die Auftragslage für 2023 ist vielversprechend. Die Intensivierung unserer Aktivitäten im Bereich der Immobilienvermittlung sowie der Start des Geschäftsbereiches Facility Management mit der technischen Objektbetreuung wie auch der technischen Soforthilfe gewährleisten eine umfassende Betreuung unserer Kunden“, ergänzt Rustler Gesellschafter Martin Troger.

Die mobile Version verlassen