Immobilienring erweitert Netzwerk

IMMO Oberndorfer Fazlali sind neu im Immobilienring. Foto: © Immo Oberndorfer Fazlali

Immo Oberndorfer Fazlali und Peges Immobilien treten dem Immobilienring Österreich bei.

Das österreichische Maklernetzwerk Immobilienring (IR), hat sein Netzwerk erweitert und zwei Salzburger Unternehmen als neue Mitglieder aufgenommen. Immo Oberndorfer Fazlali und Peges Immobilien verstärken damit künftig das größte freie Maklernetzwerk Österreichs, wie aus einer entsprechenden Mitteilung hervorgeht.

Georg Spiegelfeld und Thomas Lainer, Präsident und Vizepräsident des Immobilienring, betonen die Bedeutung von Qualität und Unternehmenswerten. Roman Oberndorfer und Siawash Fazlali, Geschäftsführer von Immo Oberndorfer Fazlali, sowie Michael und Günter Penninger, Geschäftsführer von Peges Immobilien, sehen in der Mitgliedschaft eine Bestätigung ihrer hohen Standards und eine Chance für weiteren fachlichen Austausch.

Immo Oberndorfer Fazlali, unter der Leitung von Roman Oberndorfer und Siawash Fazlali, setzt auf Aus- und Weiterbildung sowie klare Kommunikation. Die Mitgliedschaft im Immobilienring werde als Gütesiegel betrachtet, das die Unternehmenskultur von Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit unterstreicht.

Peges Immobilien, ein Familienunternehmen unter der Führung von Günter Penninger und Michael Penninger MSc, zeichnet sich durch eine über 30-jährige Erfahrung und eine kundenorientierte Betreuung aus. Die Mitgliedschaft im Immobilienring ermöglicht einen optimalen Wissensaustausch und eine effiziente Zusammenarbeit.

Thomas Lainer, Vizepräsident des Immobilienring, hebt die Bedeutung der individuellen Ausrichtung der Mitgliedsbetriebe hervor, die es ermöglicht, Trends frühzeitig zu erkennen und neue Angebote zu entwickeln. Die gemeinsame Wertehaltung bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Immobilienring Österreich.

Die mobile Version verlassen