Das jüngste Konzert der EHL Immobilien Gruppe brachte mit insgesamt 70.000 Euro einen hohen Spendenerlös, mit dem nun die CS Caritas Socialis das CS Kalksburg, ein Pflegeheim für alte und schwerkranke Menschen, ausbauen kann.
Rund 1.800 Gäste aus der heimischen Wirtschafts- und Immobilienbranche folgten der Einladung in den Großen Saal im Wiener Konzerthaus. Sie durften ein abwechslungsreiches musikalisches Programm genießen. Das Orchester „camerata ars vivendi“ und der Chor Wiener Singakademie führten unter Leitung des Geigers Emmanuel Tjeknavorian die Rokoko-Variationen (Cello-Solist Jeremias Fliedl) von Pjotr Ilyitsch Tschaikowsky und Ludwig van Beethovens berühmte 9. Sinfonie „Ode an die Freude“ auf.
EHL-CEO Michael Ehlmaier, der auch selbst als Geiger im Orchester mitspielte, übergab den Spendenscheck an den Geschäftsführer der Caritas Socialis, Robert Oberndorfer: „Das Pflegeheim in Kalksburg ist eine vorbildliche und in seiner Art fast einzigartige Institution, für die wir uns mit voller Überzeugung engagieren. Ich bin äußerst dankbar, dass so viele Unterstützer vor allem aus der Immobilienbranche dazu beigetragen haben, dass diese hohe Summe für diesen besonders guten Zweck aufgebracht werden konnte.“