Trumpp und Dichtl wechseln zu neoshare

Andreas Trumpp wechselt zu neoshare. Foto: beigestellt.

Die zwei Top-Researcher von Colliers, Andreas Trumpp und Tobias Dichtl starten ab kommendem Jahr beim Immobilien- und Finanzdatenprovider neoshare an.

Die AI-First Company neoshare hat zwei führende Experten im Bereich Marktanalyse und Strategieentwicklung an Bord geholt. Andreas Trumpp und Tobias Dichtl verstärken das Unternehmen ab dem Jahreswechsel und sollen damit das Business von neoshare mit ihrer Expertise ausbauen. Beide gelten innerhalb der deutschen Immobilienwirtschaft als führende Researcher, deren fundierte Markteinschätzungen von vielen in der Branche sehr geschätzt werden.

Andreas Trumpp wird demnach Co-Head of Market Intelligence & Foresight bei der neoshare AG. Trumpp verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienmarktforschung und war zuletzt als Managing Director und Head of Market Intelligence & Foresight bei Colliers tätig. „Wir freuen uns sehr, Andreas Trumpp für unser Team gewonnen zu haben. Seine Fähigkeit, aus großen Datenmengen prägnante Analysen und Empfehlungen zu generieren, passt perfekt zu unserem Anspruch an tech-enabled Spitzenberatung“, erklärte Jonas Hohmann, Co-Founder & CTO von neoshare.

Tobias Dichtl steigt ebenfalls bei neoshare ein. Foto: beigestellt

Tobias Dichtl übernimmt ebenfalls die Rolle des Co-Head of Market Intelligence & Foresight bei neoshare. Dichtl war zuvor als Senior Director und Co-Head of Market Intelligence & Foresight bei Colliers für Deutschland tätig. Auch er bringt umfangreiche Expertise in der Analyse internationaler Immobilienmärkte sowie der Entwicklung von Investmentstrategien mit. Hohmann betonte, dass Dichtl und Trumpp gemeinsam die Transformation der Immobilien- und Finanzwirtschaft weiter vorantreiben werden: „Ihre langjährige Erfahrung und datengestützte Arbeitsweise sind eine Bereicherung für unser Unternehmen.“

Die neoshare Gruppe hat das Ziel erklärt, durch datengetriebene Lösungen und modernste Technologie die Immobilien- und Finanzbranche nachhaltig zu verändern. Mit den neuen Top-Experten soll diese Vision weiter ausgebaut werden.

Die mobile Version verlassen