Rustler startet Projekt in Liesing

Rustler startet in Liesing das Wohnprojekt "Vincent". Foto: Rustler

Vermarktungsstart für 32 Wohneinheiten in der Perfektastraße.

Rustler hat in Wien Liesing ein neues Wohnbauprojekt in der Perfektastraße 14-16 gestartet. Nach dem Abschluss mehrerer Projekte in diesem Bezirk wird nun die Vermarktung des neuen Projekts „Vincent“ aufgenommen, das insgesamt 32 Wohnungen umfasst. Das Wohnbauprojekt „Vincent“ bietet 32 Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 47 und 97 Quadratmetern, alle ausgestattet mit entsprechenden Freiflächen. Markus Brandstätter, Gesellschafter bei Rustler, betont: „Bei der Konzeption von Freiflächen und bebauten Bereichen wurde sorgfältig darauf geachtet, so viel Wohnqualität wie möglich in diesem noch dünn besiedelten Bezirk zu schaffen.“

Die Wohnungen werden von Rustlers eigenem Maklerunternehmen vermarktet. Die Verkaufspreise beginnen bei 4.500 Euro pro Quadratmeter, was das Projekt besonders für Eigennutzer attraktiv macht. Timo Kohlweiss, Makler bei Rustler, erklärt: „Anders als in sehr teuren Lagen des südlichen Speckgürtels von Wien sind wir überzeugt, mit diesem Projekt eine interessante Perspektive für leistbaren, aber dennoch großzügigen Wohnraum zu bieten.“ Das Interesse an den Wohnungen ist bereits groß, wie die hohe Zahl der Vormerkungen zeigt.

Liesing zählt mit knapp 118.000 Einwohnern zu den stark wachsenden Bezirken Wiens, bleibt jedoch mit einer Bevölkerungsdichte von rund 3.600 Personen pro Quadratkilometer vergleichsweise dünn besiedelt. Diese geringe Bevölkerungsdichte, kombiniert mit einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung und der Nähe zum Grünen, mache den Bezirk besonders attraktiv für Familien und Sportbegeisterte, so Rustler.

Die mobile Version verlassen