Richard Buxbaum verlässt Otto

Wird im Februar das Unternehmen in bestem Einvernehmen verlassen. Philipp Maisel übernimmt Gesamtbetreuung Schlüsselkunden und Akquisen, Sonja Kaspar übernimmt zusätzlich Villenbereich, Internationales geht an Massimo Saccomanno.

Richard Buxbaum, langjähriger Mitarbeiter und Prokurist bei Otto Immobilien wird per Februar das Unternehmen verlassen – und zwar in bestem Einvernehmen, wie das Unternehmen betont. Das geht aus einer entsprechenden Pressemitteilung von Otto Immobilien hervor. Seine Zuständigkeiten – Akquisition und internationale Wohnimmobilien, werden dabei unternehmensintern aufgeteilt. Dabei übernimmt Philipp Maisel, Teamleiter Zinshaus, im Bereich Zinshaus die Gesamtbetreuung der Schlüsselkunden und Akquisen. Sonja Kaspar, Abteilungsleiterin Wohnen, wird ihre bisherigen Aktivitäten für den Villen-Bereich ausweiten. Internationale Kundinnen und Kunden im Residential-Bereich sowie die Knight Frank-Partner werden künftig von Senior-Berater Massimo Saccomanno betreut.

Eugen Otto, Geschäftsführer von Otto Immobilien: „Richard Buxbaum danke ich von Herzen für seine mehr als drei Jahrzehnte lange Verbundenheit und Wegbegleitung sowie für seine wichtige Mitwirkung zur Entwicklung meines Unternehmens. Ich wünsche ihm herzlich alles Beste für seine zukünftigen Vorhaben. Ich freue mich, dass wir mit diesen neuen Verantwortungsbereichen auch neue Chancen für Weiterentwicklung und inhaltliche Synergien schaffen. Damit wollen wir die hohe Qualität unserer Dienstleistungen weiter vertiefen und gleichzeitig wie bisher auf die erstklassige Betreuung unseren Kundinnen und Kunden fokussieren.“

Die mobile Version verlassen