JP Hospitality eröffnen Urbanauts Studios in Triest

JP Hospitality hat die Urbanauts Studios Minelle eröffnet. Foto: Roberto Pastrovicchio

Das vom JP Hospitality Investors Club erworbene und in Kooperation mit dem Betreiber Urbanauts neu gestaltete Apartmentstudio in Triest hat seine Pforten eröffnet.

Die Urbanauts Studios Minelli in der norditalienischen Metropole Triest, die vom JP Hospitality Investors Club erworben wurden und mit dem Betreiber Urbanauts umgestaltet wurden, sind nun eröffnet worden. Dabei handelt es sich um ein Palazzo aus dem 19. Jahrhundert mit 36 Studios in unmittelbarer Nähe von der Piazza Unità d’Italia, die sowohl für Familien als auch für Einzelreisende konzipiert wurden. Das Hotel ist erst im Vorjahr vom JP Hospitality Club erworben worden und nach Plänen des Wiener Architekturbüros BWM einem Refurbishment unterzogen worden.

Gebhard Schachermayer, CAM und Hotelexperte bei JP Hospitality, erklärt in einer Stellungnahme, dass es sich mit dem Urbanauts Studios Minelli in Triest um das dritte Hotelprojekt auf italienischem Boden handelt, das ins Portfolio aufgenommen worden ist: „Das Konzept der Urbanauts spiegelt unser Investitionsziel wider: wertvolle, erhaltenswerte Immobilien zu modernen, schicken Lifestyle-Hotels in Bestlagen mit urbanem Flair zu verwandeln.“

Lesen Sie im immobilien investment 2, das am 25. April erscheint, ein ausführliches Interview mit dem Team von JP Hospitality über die aktuelle Investmentstrategie und weitere Pläne zur Expansion.


Die mobile Version verlassen