IMMOunited macht mobil

Launcht neue App IMMOunited2GO: Roland Schmid, Owner und CEO von IMMOunited, Foto: IMMOunited

Launch von App IMMOunited2GO für mobile Endgeräte.

Mit der neu gelaunchten App IMMOunited2GO hat der Datamining-Experte dessen Dienstleistungspalette um eine mobile Applikation erweitert. Damit sollen Immobilienexperten schon vor Ort Informationen zu Immobilien abrufen können – und das in einem Umkreis von 150 Metern, so IMMOunited heute Vormittag via Aussendung. Die App steht IMMOunited KundInnen und Immobilien ExpertInnen zum Download im Apple App Store sowie in Kürze auf Google Play zur Verfügung.

Über IMMOunited2GO sollen Anwender künftig Liegenschafts- und Kaufvertragsdaten sowie Informationen zu Neubauprojekten aus der unmittelbaren Umgebung, in denen sich die Nutzer aufhalten, über ihr mobiles Endgerät anfordern können. Die genannten Daten sind farblich gekennzeichnet, über die entsprechenden Pins wird angezeigt, zu welchen Grundstücken oder Gebäuden Informationen vorliegen. Über die Auswahl eines Pins gelangen BenutzerInnen zu den Details – dazu zählen z. B. Einlagezahlen, Grundstücksnummern, Flächeninformationen, chronologisch geordnete Transaktionen, Kaufvertragsdetails und relevante Fakten rund um Neubauprojekte. Zusätzlich können über die App Statistiken für die jeweilige Mikrolage abgerufen werden.

Roland Schmid, Owner und CEO der IMMOunited, sieht das als Reaktion auf Kundennachfrage: „Wir haben schon öfters von unseren KundInnen gehört, dass Sie unterwegs an einem Gebäude oder einem Grundstück vorbeigekommen sind und Details zur Liegenschaft wissen wollten. Das machen wir mit IMMOunited2GO ab sofort möglich.“

IMMOunited ist jetzt auch mobil nutzbar. Foto: IMMOunited
Die mobile Version verlassen