FORE trifft Grossmann + Kaswurm

Die FORE traf diesmal auf Grossmann + Kaswurm Immobilien. Mit einer besonderen Aktion hat Grossmann + Kaswurm die FORE-Mitglieder für die Vermarktung einer ausgewählten Immobilie mobilisiert. Foto: PicMyPlace

Das junge Branchennetzwerk Future of Real Estate war diesmal zu Gast bei Grossmann + Kaswurm Immobilien im Ragnarhof in Ottakring. Der Gastgeber nutzte die Gelegenheit für eine besondere Aktion.

Quasi im Wochentakt akquiriert das Branchenetzwerk Future of Real Estate neue Partner. Diesmal im Ragnarhof in Wien Ottakring bei Grossmann + Kaswurm Immobilien, wo mit Burgern, DJ-Klängen und spritzigen Cocktails ein gemütlicher und anregender Abend verbracht wurde. Immerhin ist der Ragnarhof auch von Grossmann + Kaswurm stilgerecht im Backsteinstil saniert worden und lieferte ein besonderes Ambiente für die rund 100 Gäste.

Gleich beim Eingang wurden die FORE-Mitglieder mit Wunderbäumen in Fresh Car-Duft versorgt, ehe das Rätsel um besagte Bäume gelüftet wurde. Grossmann + Kaswurm hat eine spannende Immobilie im Verkauf und mobilisierte so kurzerhand die junge Generation, bei der Vermarktung zu unterstützen. Für den, der den Verkauf der Immobilie einleitet, winken nicht nur die marktübliche Provision, sondern – als Extrabonus – ein nigelnagelneuer vollelektrischer Porsche Taycan. Peter Kaswurm und Patrick Schwarzl von Grossmann + Kaswurm in einer Ansprache: „Früher war es so, dass zehn Interessenten sich für eine Immobilie interessierten, jetzt ist es wohl umgekehrt. Mit dieser Aktion wollen wir die junge Generation mit einbinden und belohnen auch die Extrameile, die sie gehen.“

Die mobile Version verlassen