Dorda Clarity Talk: Startup Investing 2.0

In stimmungsvollem Rahmen ist die zweite Auflage des Praxishandbuchs "Startup Investment" präsentiert worden. Foto: Richard Tanzer

Im Rahmen einer unterhaltsamen Podiumsdiskussion im Stile von Willkommen Österreich ist in der Kanzlei Dorda die zweite Auflage des Kompendiums „Startup Investing“ präsentiert worden.

„Willkommen DACH-Raum zum Startup Investing“: Unter diesem an die Late-Night-Sendung „Willkommen Österreich“ angelehnten Titel ist eben die nunmehr zweite Auflage des von Stefan Artner (Dorda) und Karin Kreutzer (Startup-Investorin Gründerin & CEO AUBMES Invest) herausgegebenen Praxishandbuchs „Startup Investing“ (Linde Verlag) in der Dorda-Lounge in Wien präsentiert worden.

Der Leitfaden „Startup Investing“ gibt einen umfassenden Ein- und Überblick über Startup-Investments und soll neuen sowie bereits aktive Startup-Investorinnen und -Investoren in Österreich, Deutschland und der Schweiz beim Portfolioaufbau bzw. -ausbau eine umfangreiche Hilfestellung anbieten. Ein hochkarätiges Autorenteam aus erfahrenen Startup-Investorinnen und -investoren sowie Expertinnen und Experten veranschaulicht aus juristischer, steuerlicher, kaufmännischer, technischer und kommunikationstechnischer Sicht, worauf es bei der Investition in Startups ankommt.

Clarity Talk: Willkommen DACH-Raum zum Startup Investing

Die mobile Version verlassen