Dominik Erne neuer Co-Chair der ULI Young Leader

Dominik Erne wird neuer Co-Chair der ULI Young Leader. Foto: Bondi Consult

Partner und Prokurist bei Bondi Consult teilt sich Funktion mit Theresa Fink.

Dominik Erne, Partner und Prokurist von Bondi Consult ist seit Anfang November 2022 Co-Chair der ULI Young Leader. Er teilt sich die Chair-Funktion mit Theresa Fink, Research Engineer im Center for Energy am AIT Austrian Institute of Technology, die seit 2020 in dieser Funktion ist. Das Urban Land Institute (ULI) ist eine weltweite, mitgliedergeführte Forschungs- und Bildungsorganisation und hat weltweit über 45.000 Mitglieder. Das ULI Young Leader-Programm bietet Nachwuchskräften der Immobilienbranche eine Plattform zum Knüpfen internationaler, interdisziplinärer und generationsübergreifender Kontakte.

Dominik Erne zu seiner Bestellung: „Ich glaube es ist unsere Generation, welche die Zukunft schon jetzt formt und auch Herausforderungen, wie die Klimakrise und demographische Krise, überwinden kann. Ich finde es toll junge Personen zusammenzubringen. Das ULI schafft es, spannende Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Disziplinen zusammenzubringen, dies möchte ich als Co-Chair der ULI Young Leader weiter auch mit Leuten aus meiner Generation forcieren. Durch das weltweite Netzwerk sehe ich hier sehr viele Chancen.“

Die mobile Version verlassen