Alvarea zieht Mandat für Alpin Resort Triforet an Land

Die Alvarea hat die Vermarktung für das Alpin Resort Triforêt übernommen. Foto: Alvarea

61 hochwertige Buy-to-Let-Apartments in Hinterstoder werden jetzt vermarktet.

Die Alvarea agiert nicht nur in Wien, sondern fasst auch in den Bundesländern Fuß. Wie das Unternehmen Donnerstagvormittag berichtet, hat Alvarea nun das Mandat für die Vermarktung der Appartements und Lodges des „Alpin Resort Triforêt“ als „Buy-To-Let“ Modell an Land gezogen. Beinahe 50 Prozent seien bereits erfolgreich an Investoren verkauft worden, was die hohe Attraktivität dieses exklusiven Projekts unterstreicht, geht aus einer entsprechenden Aussendung hervor.

Das neu errichtete Hotel besteht aus 61 hochwertig ausgestatteten sowie technisch modern eingerichteten Appartements und Lodges, deren Größen zwischen 30 und 128 Quadratmetern liegen. „Unsere Apartments sind einzigartig und vereinen alpinen Charme mit modernem Design auf eine einzigartige Weise. Sie bieten das Gefühl von Zuhause und Geborgenheit“, betont Eigentümer Michael Fröhlich. Bei der Planung der Immobilie wurde besonderes Augenmerk auf die Verwendung hochwertiger Materialien gelegt, um den zukünftigen Gästen dieses einzigartige Gefühl zu vermitteln.

„Das Alpin Resort Triforêt beeindruckt mit einer Vielzahl an Details, die es von anderen Projekten abheben. Sei es der Ausblick auf die eindrucksvolle Bergkulisse, die hochwertige Ausstattung, die nachhaltige und exklusive Bauweise oder der ’ski in – ski out‘ Charakter Dank des direkten Pistenzugangs – das Triforet ist ein absolutes Highlight.“, berichten die betreuenden Maklerinnen Laura Spallek und Natalia Ricordati. Alvarea kooperiert in diesem Fall mit der Plenti GmbH, die vor allem für die Umsetzung des kompletten Marketings, den Vertrieb sowie die Generierung nationaler und internationaler Leads verantwortlich ist.

„Die Investoren haben mit dem ‚buy-to-let‘ Modell die Möglichkeit von einer vielversprechenden Rendite zu profitieren und selbst das exklusive Wohnambiente inmitten der malerischen Alpen zu genießen.“, so Geschäftsführer Wöhrle, „als besonderes ‚Highlight‘ vergeben wir an ernsthafte Investoren Übernachtungsgutscheine und laden sie nach Hinterstoder ein, um sich selbst von der Einzigartigkeit des Alpin Resort Triforêt sowie der Nachhaltigkeit ihres Investments zu überzeugen.“

Die mobile Version verlassen