Prisma weitet Nachhaltigkeitsbereich aus

Bernhard Ölz, Vorstand, Julian Trampitsch, Leiter Nachhaltigkeitssysteme und Alexander Frischmann, Prokurist © PRISMA Unternehmensgruppe

Neuer Leiter für Nachhaltigkeitssysteme am Unternehmenssitz in Dornbirn wird ab Mai 2024 der Salzburger Bauphysiker Julian Trampitsch.

Die Prisma Unternehmensgruppe wird in Zukunft den systemischen Nachhaltigkeitsansatz bei Standort- und Quartierslösungen verstärken und strukturell ausweiten. Ab Mai 2024 verstärkt Julian Trampitsch das Team der Prisma als Leiter für den Bereich Nachhaltigkeitssysteme. Der Salzburger absolvierte nach seinem HTL-Abschluss für Bautechnik-Holzbau den Bachelor in Energieeffizienter Gebäudetechnik und Nachhaltigem Bauen an der Fachhochschule Salzburg sowie den Master in Energieinfrastruktur und Quartierserneuerung. Mit einer sechsjährigen Berufserfahrung als Bauphysiker bringt Trampitsch umfangreiche Fachkenntnisse in Bereichen wie Lebenszykluskostenberechnung (LCA), EU-Taxonomie für Neubau, Bestand und Sanierung, ESG-Reporting und Förderabwicklung ein.

Die mobile Version verlassen